Demonstration zum Frauen*Kampftag

Datum/Zeit
08.03.2020
14:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Hauptbahnhof


Wir schließen uns dem Aufruf der Antifa Koblenz zur Demonstration zum Frauen*Kampftag am 8.März am Koblenzer Hauptbahnhof an:

 

Demonstration am Frauen*kampftag (08. März)

Auf die Straße gegen kapitalistische Ausbeutung, weltweiten Rechtsruck, zerstörerische Klimakrise und sexuelle Gewalt – für die vom Patriachat befreite Gesellschaft.

Koblenz Bahnhofsvorplatz II 14 Uhr II Demonstration der Antifa Koblenz

Durch gesellschaftliche Desaster, wie die weltweite Ausbeutung und Diskriminierung von Frauen*, sehen wir uns gezwungen, ein positives, kämpferisches Zeichen zu setzten. Wir wollen auf diese Missstände aufmerksam machen und ihnen entgegen wirken! – Es wird Zeit mehr zu demonstrieren! Als Antifa-Koblenz rufen wir genau dazu hiermit auf!

Wir wollen aufmerksam machen und aufschreien, laut und entschlossen auf die Straßen von Koblenz ziehen & dem Patriachat ein Anfang vom Ende bereiten.
Unterstützt diesen Aufruf, meldet euch wenn ihr einen Beitrag zur Demo leisten wollt (Reden, Ordner*innen sein, Transpis malen, Kinderbetreuung, etc.), schreibt uns für Kritik oder Fragen die offen bleiben, unterstützt alle Initiativen, Vereine, Frauen*häuser die sich für den Schutz und support von Frauen* einsetzen, teilt den Aufruf, der in den nächsten Tagen veröffentlicht wird & vor allem: Kommt am 08. März gemeinsam mit uns auf die Straße!

 

Den gesamten Aufruf gibt es auf Facebook: https://www.facebook.com/events/673035293524948/

[ssba]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.