Anarchistischer Treff im Westerwald wird eingestellt

Vor circa einem Jahr hatten wir einen wöchentlichen Anarchistischen Treff im Westerwald eingerichtet. Jeden Freitag gab es die Möglichkeit für Interessierte, vorbeizukommen und sich über Anarchismus, Klassenkampf und die FAU auszutauschen. Mancher Abend ging auch weniger theoretisch zu und leitete einfach gemütlich das Wochenende ein.

Siehe auch: Anarchistischer Treff im Westerwald

Aufgrund von Umzügen und personellen Veränderungen wird der anarchistische Treff in Zukunft nicht mehr in dieser Form stattfinden. Für Interessierte aus dem Westerwald, die Kontakt zur FAU suchen, bleibt natürlich weiterhin die Möglichkeit, sich einfach direkt per Kontaktformular oder per Email an fauko-kontakt@fau.org an uns zu wenden.

 

[ssba]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert